Am 25. Februar 2017 fand wie im Jahr davor unser kunterbuntes Kinder-Kostümshooting 2017 statt. Eingeladen waren alle kleinen und großen Piraten, Prinzessinnen, Ritter und Feen, gern auch mit ihren Geschwistern. Fotografiert wurde auf weißem Hintergrund im Lieblingskostüm.
Das Kinder-Kostümshooting 2017
Auf dem Flyer lachen vier verkleidete Kinder aus bunten Kreisen: eine kleine Piratin, eine Fee mit Krone, ein Baby im Marienkäferkostüm und ein Mädchen als Katze.
Dazu Konfetti, Luftschlangen und das Datum 25. Februar 2017 von 10 bis 14 Uhr.
Eingeladen waren Kinder im Alter von 7 Monaten bis 7 Jahren. Das Fotografieren selbst dauerte etwa 5 bis 10 Minuten.
Direkt danach wurden die Fotos am PC ausgesucht.
Warum Kostümfotos so viel Spaß machen
Im Lieblingskostüm fühlen sich Kinder oft wie verwandelt. Aus dem schüchternen Mädchen wird eine mutige Piratin, aus dem kleinen Bruder ein Ritter. Genau diese Freude macht die Bilder so lebendig. Für viele Kinder ist es ein besonderer Moment, sich im Kostüm auf einem richtigen Foto zu sehen. Später erinnern die Bilder an die Lieblingsfiguren aus dieser Zeit, die oft von Jahr zu Jahr wechseln. Ein weißer Hintergrund lässt die bunten Kostüme besonders leuchten. Stühlchen, Kisten und Dekoration standen beim Kinder-Kostümshooting 2017 bereit, damit jedes Kind gut in Szene gesetzt werden konnte.
Keine Aktion mehr verpassen
Du möchtest rechtzeitig erfahren, wann unsere nächste Fotoaktion stattfindet? Dann melde dich für unseren Newsletter an. Unser Fotostudio liegt in Speckswinkel, einem Stadtteil von Neustadt (Hessen), nicht weit von Marburg und Stadtallendorf.

