Im Sommer 2015 war unsere Fotobox gefragter denn je. Auf Hochzeiten, Geburtstagen, Konfirmationen und anderen Feiern kam sie zum Einsatz. Eine Photobooth auf der Hochzeit sorgt für jede Menge Spaß und lustige Erinnerungsfotos der Gäste.
Eine Photobooth auf der Hochzeit
Auf dem Bild liegen mehrere Abzüge aus der Photobooth übereinander. Darauf posieren Gäste mit lustigen Requisiten wie Schnurrbärten, Kussmündern und Brillen an Stäben.
Mal zu zweit, mal in der Gruppe, alle mit viel Spaß.
Lachen garantiert.
So funktioniert eine Photobooth
Eine Photobooth ist eine Fotostation, an der sich die Gäste selbst fotografieren können. Nach dem Aufbau haben wir damals zuerst einen Testlauf gemacht, damit Licht und Ausschnitt stimmen. Lustige Requisiten wie Bärte, Brillen oder Sprechblasen liegen bereit und laden zum Verkleiden ein. So entstehen im Laufe des Abends viele fröhliche Bilder. Die Photobooth auf der Hochzeit bringt Gäste ins Gespräch, die sich vorher vielleicht noch gar nicht kannten.
Erinnerungen für das Brautpaar
Für das Brautpaar sind die Bilder aus der Photobooth eine schöne Ergänzung zu den Hochzeitsfotos. Sie zeigen die Gäste ganz ungezwungen und oft von ihrer lustigsten Seite. Manche Paare kleben die Fotostreifen später in ein Gästebuch, andere hängen sie als Collage auf. Wenn du für deine Hochzeit eine Photobooth auf der Hochzeit oder andere Ideen suchst, sprich uns einfach an. Alle Infos zu unseren Hochzeitsfotos findest du auf der Seite Hochzeitsfotos, die Pakete auf der Seite Hochzeitsfotos – Pakete und Preise. Unser Fotostudio liegt in Speckswinkel, einem Stadtteil von Neustadt (Hessen), nicht weit von Marburg und Stadtallendorf.
