Es ist immer wieder eine faszinierende Vorstellung, welches Wunder eine schwangere Frau in sich trägt. Deshalb ist es für uns etwas ganz Besonderes, werdende Eltern zu fotografieren und ihre Vorfreude festzuhalten. Diese Schwangerschaftsfotos im Feld entstanden im September 2015, und dem Paar war die Vorfreude auf das eigene Kind deutlich anzusehen.
Schwangerschaftsfotos im Feld
Auf dem Bild gehen die werdende Mutter im weißen Shirt und ihr Partner Hand in Hand über einen Feldweg. Um sie herum liegt ein abgeerntetes, goldgelbes Feld.
Über ihnen spannt sich ein weiter blauer Himmel mit feinen Schleierwolken.
Gemeinsam dem großen Moment entgegen.
Weite Landschaft, große Gefühle
Ein weites Feld unter freiem Himmel gibt Schwangerschaftsfotos eine besondere Ruhe. Das Paar wirkt darin klein, die Landschaft groß, und genau das unterstreicht die Bedeutung des Moments. Spätsommer und Frühherbst eignen sich dafür besonders gut, wenn die Felder goldgelb leuchten und das Licht weich ist. Neben solchen weiten Aufnahmen entstehen beim Shooting natürlich auch nahe Bilder vom Babybauch. Schwangerschaftsfotos im Feld verbinden so Natur und Vorfreude.
Dein Babybauchshooting
Wir fotografieren dich in den letzten Wochen deiner Schwangerschaft, im Studio oder draußen in der Natur. Bring gern deinen Partner oder deine Partnerin mit, denn auf gemeinsamen Bildern wird die Vorfreude auf das Baby besonders sichtbar. Wenn du dir Schwangerschaftsfotos im Feld wünschst, frag am besten früh an, damit wir gemeinsam einen passenden Ort und eine schöne Tageszeit finden. Alle Infos findest du auf unserer Seite Babybauch und Schwangerschaft. Unser Fotostudio liegt in Speckswinkel, einem Stadtteil von Neustadt (Hessen), nicht weit von Marburg und Stadtallendorf.
