1. “Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.”
    1.Johannes 4,16b

 

  1. “Lasst uns nicht lieben mit Worten noch mit der Zunge, sondern mit der Tat und mit der Wahrheit.”
    1.Johannes 3,18

 

  1. “Ich will dich segnen, und du sollst ein Segen sein.”
    1.Mose 12,2

 

  1. “Ein Mensch sieht, was vor Augen ist; der HERR aber sieht das Herz an.”
    1. Samuel 16,7

 

  1. “Christus spricht:Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.”
    Johannes 8,12

 

  1. “Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.”
    Römer 8,28a

 

  1. “Alle eure Dinge lasst in der Liebe geschehen!”
    1. Korinther 16,14

 

  1. “Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.”
    Psalm 139,14

 

  1. “Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar.”
    Psalm 23,6

 

  1. “Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.”
    Psalm 91,11

 

  1. “Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.”
    1.Petrus 5,7

 

  1. “Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.”
    Psalm 139,5

 

  1. “Behüte mich wie einen Augapfel im Auge, beschirme mich unter dem Schatten deiner Flügel”
    Psalm 17,8