Wie in den vergangenen Jahren ist unser Team auf dem Herbstmarkt 2012 in Stadtallendorf vertreten gewesen. Auf rund 25 m² Standfläche und somit der größte Stand des Marktes haben wir in der Rubrik “Hochzeit” unsere aktuellen “FirstClass-Fotobücher”, sowie weitere Alben und DVD´s ausgestellt. In der Rubrik “Einladungs- und Danksagungskarten” hatten wir zahlreiche Flach- und Klappkarten zum Thema Hochzeit, Konfirmation, Kommunion, Baby und Geburtstag ausgestellt. Die Rubrik “Fotostudio” war prall gefüllt mit Fotoalben aus den Bereichen Familie, Babybauch/Neugeborene, Outdoor, etc. Als besonderes Highlight hatten wir unser Photobooth in abgespeckter Version aufgebaut und die Herbstmarktbesucher direkt vor Ort fotografiert. Das gedruckte Foto konnten die Besucher direkt mit nach Hause nehmen.

Wir danken an dieser Stelle der Firma City-Media aus Stadtallendorf für die Bereitstellung der Flachbildfernseher und Blue-Ray Player, mit der wir unsere Diashows in gestochen scharfer Qualität präsentieren konnten.

Fotos mit dem Zauberkünstler- und Ballonmodellierer “Michael O.” in unserer Fotobox finden Sie in Kürze auf seiner Homepage www.michael-o.de.