Schon gewusst, dass wir auch runde Geburtstage und Familienfeiern fotografieren. Auf einem Kindergeburtstag im letzten Sommer haben wir dieses Foto von dem Zauberkünstler und Ballonmodellierer Michael O. gemacht. Er ist für den Höhepunkt oder als Special Guest eines Kindergeburtstages wirklich sehr zu empfehlen. Mit seinen spannenden und faszinierenden Zaubertricks beeindruckte er die gesamten Kinder und brachte sie mit Witz und seiner Tolpatschichkeit regelmäßig zum Kaputtlachen. Auch im Ballon modellieren ist Michael O. einfach spitze. Schneller als manches Kind gucken konnte, zauberte (modellierte) er die schönsten Ballontiere im Nu hervor. Sein Zauberprogramm könne er für jegliche Altersgruppe anpassen, sodass er auf z. B. runden Geburtstagen, mit älteren Gästen auch gebucht werden kann. Schaut doch einfach mal auf Michaels O. Homepage vorbei und vielleicht verzaubert er auch schon bald Euer Fest.