Unser Dorf Speckswinkel wird zunehmend attraktiver. Aktuell werden in Speckswinkel neue Wegweiser zu allen ansässigen Betrieben angebracht. Da darf natürlich auch nicht die Beschilderung zu unserem Fotostudio fehlen! Wer uns also besucht, wird uns schnell und problemlos finden können! Herzlichen Dank an die Helfer für die zuverlässige Anbringung unserer Schilder!

Und da fällt mir noch etwas ein: Vor Kurzem waren wir in einer Großstadt und mussten durch 3 überfüllte Parkhäuser fahren, um nach rund 30 Minuten endlich einen Parkplatz zu finden!
Bei uns könnt ihr kostenlos direkt vor der Haustür parken und braucht keine Zeit für die Parkplatzsuche einplanen. Vom Parkplatz zum Studioeingang sind es dann keine 20 Meter, was auch Familien mit kleinen Kindern sehr entgegen kommt!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...