Anlässlich des 30-jährigen Bestehens der LVM Versicherungsagentur von Andreas Grüßges und Markus Noll aus Kirchhain, durften wir ganz feierlich die Beiden mit ihrem großen und überaus sympathischen Team fotografieren. Neben den Einzelportraits fotografierten wir auch das Gesamtteam bestehend aus 10 Personen mit unterschiedlichen Outfits an der bekannten grünen Mottowand. Eigentlich konnte man unseren Besuch aber auch mit einem Geburtstags-Fotoshooting vergleichen, denn es kamen jede Menge Konfetti und Luftschlagen zum Einsatz.

Der Geburtstagskuchen und eine große “30” aus Luftballons hatte natürlich auch nicht gefehlt. An diesem Vormittag sind viele seriöse Businessfotos, aber auch eine Menge an witzigen Spaßfotos entstanden, denn es gab ja schließlich etwas zu feiern. Auch wir gratulieren Euch von Herzen zu Eurem großen Jubiläum und wünschen Euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

Hat deine Firma auch etwas zu feiern oder braucht ihr neue Businessfotos für neue Flyer oder euren Internetauftritt? Dann kontaktiert uns gerne über die 06692-9114970 oder über unser Kontaktformular.