Vor kurzem sind wir von Benjamin Koch dem Inhaber der Autowerkstatt AUTOKO in Alsfeld im schönen Vogelsbergkreis für ein Businessfotoshooting gebucht worden. Verschiedene Teamfotos, professionelle Einzelportraits und Fotos in Aktion wurden von ihm bei uns in Auftrag gegeben.

Wir finden, die Umsetzung ist uns prima gelungen und es sind mal wieder zahlreiche , sehr gute Fotos entstanden. Bei einem Business-Shooting denkt man irgendwie immer gleich an ein Fotoshooting im Verwaltungs- bzw. Bürobereich. Nein, mit Businessfotos kann sich jede Firma, egal welcher Branche aussagekräftig, authentisch und kompetent seinen Kunden präsentieren. Diese Fotos können dann für Homepages, soziale Netzwerke oder für Flyer genutzt werden, um seine Mitarbeiter bzw. das Team der Firma vorzustellen. Wenn dann die Mitarbeiter bei dem Businessportrait auch noch so sympathisch und freundlich in die Kamera lachen, wie bei der Firma AUTOKO, dann wird sich dies sicherlich bei vielen potenziellen Kunden positiv auswirken.

Wenn Deine Firma, ganz gleich ob Dachdeckerei, Bauunternehmen, Blumenladen, Metzgerei oder Kosmetikstudio auch professionelle Mitarbeiterfotos braucht, dann nehme gern Kontakt mit uns auf. Wir kommen für Deine Firma auch nach Gladenbach, Marburg, Biedenkopf, Ziegenhain, Treysa oder Gilserberg.