Wir starten in eine wunderbare Outdoorfoto Saison bei sommerlichen Temperaturen. Lange genug war unser Fotostudio nur bedingt geöffnet, da uns Corona wegen dem Kontaktverbot usw. einen normalen betrieb nicht ermöglichte. In dieser Zeit fertigten wir überwiegend Homepages für Kunden an, bildeten uns viele Stunden weiter oder arbeiteten liegengebliebene Büroarbeit ab. Jetzt dürfen wir für Euch endlich wieder fotografieren und das macht uns unsagbar glücklich. Lasst uns das schöne, fast sommerliche Wetter ausnutzen und bucht ganz schnell ein Fotoshooting bei uns, ganz gleich ob Familien, Kinder, Paar oder Tierfotoshooting. Wir scharren schon mit den Füssen und können es kaum abwarten Euch z.B. bei einem Outdoorshooting oder auch bei einem Fotoshooting in unserem Studio begrüßen zu dürfen. Gerne könnt ihr auch Eure Gutscheine dafür einlösen, die ihr vielleicht zu Weihnachten bekommen habt. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme über Email oder Telefon.