Unsere langjährigen Kunden Sarah und Flo, ein Pärchen aus Oberaula, hatten sich vor Weihnachten an uns gewandt. Sie wollten für eine noch freie Stelle in ihrer Wohnung eine große Leinwandcollage hängen und baten uns um Unterstützung bei der Gestaltung. In einem 2-stündigen Fotoshooting mit zahlreichen Outfitwechsel und anschließender Bildauswahl hatten wir viele schöne Fotos fotografieren können. #lauritisstyle

Zu Hause wurde dann die freie Wand ausgemessen. Anhand der vorgegebenen Maße erstellten wir eine große Leinwand im Format 40×140 cm, individuell an die Kundenwünsche angepasst. Zudem gab es als Weihnachtsgeschenk für die Eltern eine weitere Leinwand, welche ebenfalls an die Wünsche von Sarah und Flo angepasst wurde.

In einer “Rahmencollage” fanden die Einzelfotos des modebewussten Pärchens ihren Platz. Aber nun seht selbst!

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...