Oh, was hatten wir wieder unseren Spaß beim letzten Babybauchfotoshooting in unserem Fotostudio in Speckswinkel. Durch unsere lockere Art mit Menschen und vor allem Kindern umzugehen, ist die Stimmung bei unseren Fotoshootings immer sehr ausgelassen und fröhlich. Wenn dann noch so ein süßer kleiner Kerl dabei ist, der stets gut mit macht und seine gute Laune versprüht, dann stehen wunderschönen und authentischen Babybauchfotos nichts mehr im Wege. Wir freuen uns sehr mit Euch und danken Euch für das tolle Babybauchfotoshooting. Ihr seid wirklich eine wundervolle Familie und wir sind schon sehr auf Euer Neugeborenen Fotoshooting gespannt.

Diese Familie stammte aus dem Nachbarort Stadtallendorfs, doch gerade in der letzten Zeit besuchten uns eher viele liebe Menschen von weiter weg, wie z.B. Gladenbach, Gemünden, Alsfeld oder Ziegenhain. Wir sind dann immer total überrascht, dass sie extra so einen weiten Weg auf sich genommen haben. Aber auch unsere letzten Kunden aus Reiskirchen berichteten, das sie uns über unsere Internetseite gefunden hätten und sie diese wegen den schönen Fotos und der offenen Preisgestaltung total überzeugend fanden. Sie waren auch im Nachhinein total zufrieden und begeistert von unserer Arbeit und meinten es hätte sich jeder Kilometer zu uns gelohnt.

Das freut uns natürlich sehr. Wenn du auch auf der Suche nach einem guten Fotostudio für Hochzeit, Babybauch, Neugeborene oder Familien bist dann melde dich sehr gerne über unser Kontaktformular bei uns.