Für viele schwangere Frauen ist die erste Schwangerschaft eine wunderschöne und einzigartige Zeit, solange man natürlich nicht mit Übelkeit, Sodbrennen, Rücken- oder Ischias Schmerzen geplagt wird. Man kann der kleinen Kugel von Tag zu Tag beim Wachsen zusehen, schmiert den Bauch mit Freiöl und verzichtet natürlich auf Alkohol und Fastfood.

Die zweite Schwangerschaft ist hingegen noch intensiver. Man bindet das Geschwisterkind regelrecht in die Schwangerschaft mit ein, denn schließlich will die große Schwester oder der große Bruder alles ganz genau erklärt bekommen. Die Freude ist riesig, wenn dann die ersten Tritte vom Baby gemeinsam beim Eincremen gespürt werden können. Auch für das Geschwisterchen ist diese Zeit unendlich wichtig und wertvoll, denn schon jetzt beginnt Bindung und Liebe zwischen den Beiden zu wachsen.

Bei einem Babybauchfotoshooting können wir ein kleines bisschen von diesem wunderbaren Zauber festhalten. Wir sehen die Freude und die große Erwartung in den Augen funkeln und sind jedes Mal fasziniert. Vielleicht erwartest auch du in Kürze dein erstes, zweites oder drittes Kind und möchtest schöne Babybauchfotos mit dir, deinem Mann und deinen Kindern?

Dann darfst du dich gerne über unser Kontaktformular oder telefonisch bei uns melden. Auch der weiteste Weg zu uns lohnt sich, so beschrieben es viele unserer Kunden aus Wetter, Frankenberg, Homberg (Efze), Korbach, Bad Laasphe, Biedenkopf, Wiesenbach und Bad Wildungen. Überzeugt Euch selbst, wir freuen uns auf Euch.

Wenn du Oma, Opa, Tante oder Onkel wirst, empfehlen wir dir unseren Gutschein, über den sich die frisch gebackenen Eltern sehr freuen werden!