“Autoko” die Autowerkstatt von Benjamin Koch in Alsfeld ist erweitert worden. Somit ist nicht nur die Werkstattfläche um ein vielfaches ausgebaut, vergrößert und modernisiert worden, sondern auch das Angebot der Service-Leistungen rund um das KFZ erweitert worden.
Das Team von Benjamin Koch verfügt über eine langjährige Erfahrung und und bietet seinen Kunden ein umfassendes Angebot verschiedener Dienstleistungen wie zum Beispiel Achsvermessung, Autoglas-Service, Bremsen-Service, Fehldiagnose, HU und AU, Inspektion und Wartung, Mechanik-Service, Getriebe-Service, Reifen-Service, Klima-Service, Fahrwerk-Service, Turbolader-Service, Unfallreparaturen, Ansaugsystem- und Kraftstoffsystemreinigungen an.
Im Zuge dieser Optimierungen sind wir von Benjamin Koch beauftragt worden, die gesamte Werkstatt und natürlich auch das Team professionell zu fotografieren. Verschiedene Teamfotos, Einzel-Mittarbeiterportraits, Gebäudeaufnahmen von innen und außen, sowie Themenbezogene Fotoaufnahmen in Aktion waren bei diesem Auftrag unsere Schwerpunkte. Wir danken Benjamin Koch und seinem Team für sein Vertrauen in unsere Arbeit und empfehlen die Autowerkstatt “Autoko” in Alsfeld (www.autoko-alsfeld.de) auf jeden Fall weiter.
Weitere Businessfotos auch von anderen Branchen wie zum Beispiel Versicherungsbüros der LVM und der Sparkassenversicherung findet ihr in unserer Galerie. Wenn du in Kirchhain, Stadtallendorf, Schwalmstadt oder Marburg auch ein Unternehmen oder eine Agentur führst und professionell Fotos für die Website und andere Werbemittel benötigst, dann melde dich sehr gerne bei uns.