Die Firma Felo Werkzeugfabrik in Neustadt (Hessen) ist einer der größten Arbeitgeber der Stadt. Schon seit 140 Jahren hat sie sich auf die Herstellung von hochwertigen Werkzeugen wie zum Beispiel Schraubendreher und Bits spezialisiert. Das Werkzeugsortiment wird mittlerweile nicht nur in Deutschland, sondern auch in 40 verschiedene Länder exportiert. Das mittelständische Unternehmen legt bei seiner Produktion großen Wert auf höchste Qualität ohne Kompromisse „Made in Germany“. Bei einem Businessfotoshooting in der Werkzeugfabrik, durften wir einen Teil der insgesamt 220 Mitarbeiter professionell fotografieren.

Mit unserer mobilen Ausrüstung, einer unkomplizierten Abwicklung, einer schnellen Fertigstellung der Fotos und den hervorragenden Ergebnissen in der Bildbearbeitung, hatten wir die Möglichkeit auch unsere Professionalität und unseren hohen Qualitätsanspruch an insgesamt 2 Fototerminen unter Beweis zu stellen. Wir danken allen motivierten und engagierten Mitarbeitern, die sich unter dem Motto „Wir sind Felo“ von uns ablichten ließen, für die angenehme Zusammenarbeit und gute Organisation.

Mehr über die Felo Werkzeugfabrik erfährst du hier:

Webseite: https://www.felo.com
Facebook: https://www.facebook.com/FeloWerkzeugfabrik/
Xing: https://www.xing.com/companies/felo-werkzeugfabrikholland-letzgmbh
Instagram: https://www.instagram.com/felowerkzeugfabrik/?hl=de
Youtube: https://www.youtube.com/user/FeloWerkzeugfabrik

Wir kommen sehr gerne auch in dein Unternehmen in Bad Zwesten, Alsfeld, Gemünden, Schwalmstadt oder Marburg, usw. um dein Team bzw. Mitarbeiter professionell zu fotografieren. Wir freuen uns auf deine Anfrage.