Du hast dir bei vielen Internetanbietern schon viele Leinwände, Großformate und Fotos bestellt und warst immer wieder von der Qualität der Ware enttäuscht? Wir sind eines der wenigen Fotostudios im Umkreis (Schwalm-Eder-Kreis, Vogelsbergkreis, Landkreis Marburg-Biedenkopf), welches unabhängig eines externen Fotolabors arbeitet. Schon seit vielen Jahren drucken und produzieren wir alle unsere Prints, Poster und Leinwände mit unseren hochwertigen Fotodruckern von Epson selbst. Daher können wir unseren Kunden Ihre Fotobestellungen und Leinwände schon nach sehr kurzer Zeit aushändigen. Wir arbeiten sehr qualitätsbewusst und legen großen Wert auf hochwertige Materialien wie bzw. Premiumpapiere, Originaltinten usw., um eine sehr gute Farbbrillanz und Farbechtheit bei unseren Drucken zu garantieren. Unsere Leinwände werden nach dem Druck von uns gewissenhaft aufgespannt und kontrolliert – also echte Handarbeit made by Peter Lauritis Photography.

Gerne drucken und vergrößern wir auch Deine privaten Urlaubs und Familienbilder. Kleine Retuschen und Aufwertungen sind natürlich im Preis inbegriffen. Wir freuen uns, wenn wir dich von unserer Qualität überzeugen dürfen und du Kontakt mit uns aufnimmst.