Uns kommt es vor als wäre es erst gestern gewesen, als wir letztes Jahr von dieser lieben Familie erfahren haben, das Baby „Nummer 2“ unterwegs sei. So schnell verging die Zeit und die Schwangerschaft neigte sich schon wieder dem Ende zu, als wir den Termin zum Babybauchshooting ausmachten. Der werdende große Bruder wartete schon sehnsüchtig auf sein Geschwisterchen und ging die ganze Zeit so liebevoll mit Mamas Bäuchlein um. Es sind wieder viele schöne Erinnerungen an die letzte Phase einer gefühlt viel zu kurzen Schwangerschaft entstanden. Wir freuen uns schon sehr darauf, die ersten Fotos zu Viert bei eurem geplanten Familien und Neugeborenen Fotoshooting von euch zu machen.

Erwartest du auch in Kürze dein erstes, zweites oder drittes Kind und möchtest diese besondere Zeit mit schönen Erinnerungsfotos festhalten. Dann buche schnellst möglich deinen Termin für ein Babybauchshooting bei uns. Kommst du aus Borken, Antrifttal, Rosenthal, Romrod, Gemünden oder Gladenbach – der Weg zu uns wird sich auf jeden Fall lohnen! Wir freuen uns auf dich.