Der Hochzeitstermin stand fast ein Jahr lang fest. Es sollte eine Traumhochzeit im lockeren Stil werden, die Hochzeitsfeier draußen mit weißem Zelt an der Grillhütte von Kleinseelheim bei Marburg. Man hat monatelang geplant, überlegt, sich alles so schön ausgemalt und so lange auf diesen Tag hingearbeitet. Dann die Endphase, die Aufregung steigt, der große Tag zum Greifen nahe.

Nur drei Wochen vor dem Hochzeitstermin die Schreckensmeldung – Die Grillhütte Kleinseelheim steht in Flammen! Die Hochzeitslocation, die man fest eingeplant hat und die den größten Bestandteil einer Hochzeit ausmacht, ist abgebrannt. Es musste ein Albtraum für unser Brautpaar gewesen sein. Aber nichts desto trotz, haben die Beiden gemeinsam nach einer Lösung gesucht und diese zum Glück gefunden. Und ja, es wurde wirklich eine Traumhochzeit, die besser nicht hätte sein können.

Als Highlight unseres Brautpaarshooting sind ganz besondere Erinnerungsfotos an den Überbleibseln der Grillhütte Kleinseelheim entstanden. Und wie heißt es so schön: „Wenn das Leben dir Zitronen schenkt, mach Limonade daraus!“