Das Jahr 2020 ist auch für uns ein besonderes Jahr, denn wir dürfen unser 15-jähriges Firmenjubiläum feiern. Wir können es eigentlich noch gar nicht richtig glauben und fragen uns, wo die Zeit geblieben ist? Viele kennen uns bestimmt noch von unseren Anfängen, als wir für unser Stadtportal unter „Mein-Stadtallendorf.de“ Events und Veranstaltungen in Stadtallendorf und Umgebung fotografierten. Schnell interessierten sich immer mehr Menschen für unsere Fotos und Presseberichte, sodass sich unser Stadtportal teilweise mit Werbeanzeigen finanzieren konnten.

Wir wurden immer größer und bekannter, bis wir daraufhin das Regionalportal „Unser-Mittelhessen.de“ ins Leben riefen. Wir fotografierten Eröffnungen, Messen- und Märkte, Faschingsveranstaltungen, Dorf- und Stadtfeste, Firmenjubiläen, WM Fussballübertragungen, Konzerte. Eigentlich alles, was uns der Veranstaltungskalender in Mittelhessen bot. Bis spät in die Nacht bearbeiteten wir nach den Veranstaltungen die Fotos und schrieben Beiträge dazu, um beides schnellstmöglichst auf unser Portal hochzuladen. So kam es, dass auch größere Veranstalter auf uns aufmerksam wurden und wir für sie Konzerte und Theateraufführungen in ganz Hessen und umliegenden Bundesländer fotografieren durften. Wir fotografierten: Deichkind, Juli, Revolverheld, Silbermond, Reamon, Die Klostertaler, Nena, Mario Barth, P!nk, Max Herre, Gentlemen, uvm.

Dann kam 2010 der Hessentag nach Stadtallendorf und wir sind von der Stadt Stadtallendorf als Hessentagsfotografen beauftragt worden. Über 10 Tage haben wir fast rund um die Uhr den Hessentag fotografisch begleitet und dann alle Highlights zu einem Fotobildband zusammengestellt.

In dieser Zeit wohnten wir noch in Stadtallendorf und hatten ein ganz kleines und gemütliches Fotostudio eingerichtet. Dort fotografierten wir Paare, Familien, Kinder und Hochzeiten. Der Raum und unsere Wohnung wurde uns aber schon bald zu klein, da unsere Kundenanfragen und auch unsere eigene Familie immer größer wurden. Kurze Zeit später im Oktober 2010 eröffneten wir unser großes und professionelles Fotostudio mit über 90 m² in unserem Haus in Speckswinkel.

In den letzten 10 Jahren besuchten wir zahlreiche Fortbildungen und Coachings, kauften immer wieder zusätzliches, professionelles Equipment und bildeten uns ständig in allen Bereichen der Fotografie weiter. Wir sind in den 15 Jahren nie stehen geblieben, haben uns stets weiterentwickelt und haben stets auf eine hohe Qualität gesetzt, um immer hochwertigere Arbeit an unsere Kunden weiterzugeben.

Wir haben schon über 2.000 Menschen in all ihren Lebensabschnitten fotografieren dürfen und ihnen wertvolle Erinnerungen geschaffen.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, die uns in all den Jahren begleitet haben und uns immer wieder ihr Vertrauen schenkten. Wir blicken engagiert, kreativ und motiviert in die Zukunft und freuen uns auf viele schöne Momente, die wir wieder für Euch festhalten dürfen.