Neue Kinderaktion – JETZT anmelden!!!!

Der Herbst kündigt sich ganz langsam an und der Sommer verabschiedet sich mit leisen Schritten. Die Tage werden wieder  kürzer und das Laub beginnt sich allmählich zu färben. So bunt wie der Herbst mit all seinen Farben, so soll auch unsere kommende Kinderfotoaktion in unserem Fotostudio in Speckswinkel werden. Große Kürbisse, Kastanien, Äpfel, Nüsse und ganz viele bunte Blätter schmücken an diesem Tag wieder unsere schöne Fotokulisse, in der wir wieder viele schöne herbstliche Kinderfotos entstehen lassen.

Unsere „Herbstkinder-Aktion“ findet am 9. Oktober 2021 von 10:00 – 16:00 Uhr für Kinder ab 6 Monaten in unserem Studio statt. Geschwisterfotos sind auch wieder möglich! Aber DAS gab’s noch nie: Das Highlight unserer Aktion ist, das ihr ALLE bestellten Fotos zusätzlich als Datei von uns geschenkt bekommt!
Natürlich in höchster Auflösung und ohne Wasserzeichen!!
Sichert Euch schnell einen der begrenzten Plätze. Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen aus Gilserberg, Lischeid, Gemünden, Willingshausen, Schwalmstadt, Wasenberg, Kirchhain, Großseelheim, Rauschenberg, Stadtallendorf, Neustadt usw.

HIER geht´s zu den weiteren Informationen und zur Anmeldung