Wer denkt, man kann bei uns mal schnell Bewerbungsfotos machen lassen, liegt leider falsch. Das Bewerbungsfoto ist ein fester und überaus wichtiger Bestandteil einer jeden guten Bewerbung. Es verschafft einen ersten Eindruck von dir und sollte deshalb gleich positiv und überzeugend ins Auge fallen. Genau aus diesem Grund nehmen wir uns für dein Bewerbungsfoto genügend Zeit, damit du nachher dein „perfektes“ Bewerbungsfoto in den Händen hältst.

Wir fotografieren dich so lange bis ein aussagekräftiges und sympathisches Foto von dir entstanden ist, welches dir zu hundert Prozent gefällt. Auch bei der anschließenden Bildbearbeitung bist du dabei, damit wir auch bei der Art der Retusche, des Bildstils, des Bildausschnitts usw. genau nach deinen Wünschen und Vorstellungen arbeiten. Anschließend liegt es nur noch an dir, ob du dein Bewerbungsfoto als Abzug, als Datei oder als hochwertiges Deckblatt von uns gestaltet bekommen möchtest.

Wie du also lesen kannst, ist die Herstellung eines guten und professionellen Bewerbungsfoto nicht mal eben schnell gemacht. Daher vereinbare in jedem Fall einen Termin mit uns über unser Kontaktformular oder gerne auch telefonisch unter 06692-9114970.

Mit welcher Investition du kalkulieren musst findest du hier bei unserem Preisrechner.