Dieser süße Knirps ist vor kurzem schon ein Jahr alt geworden. Dieses besondere Ereignis musste natürlich in unserem Fotostudio in Speckswinkel ganz doll gefeiert werden. Bei einem kleinen Geburtstagfotoshooting sind wunderschöne Erinnerungsfotos entstanden, die für immer seinen aller ersten Geburtstag dokumentieren. Wir haben uns sehr gefreut den kleinen Mann wieder zu sehen, denn wir durften ihn schon bei seinem allerersten Fotoshooting als Baby fotografieren. Wir finden, es war wirklich die perfekte Idee den übrigen Babypass-Termin nach einem Jahr für ein Geburtstagsshooting einzulösen.

So kann man die Fotos zum Beispiel gleich für die Einladungskarte verwenden. Unser Babypass ist daher eine wirklich gute Investition, der nicht nur für Babybauch- und Neugeborenenfotos nützlich ist, sondern auch für weitere Fototermine nach mehreren Monaten oder Jahren einlösbar ist. Also unser Tipp ist natürlich immer den 4er Babypass zu nehmen, weil ihr euch somit ein zeitlich unbefristetes super Fotopaket sichert.